Blog
antworten
4/4 «1234
#31 
Paul
08.04.2014
22:39

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte etwas unter G-Wurf schreiben, aber es geht leider nicht. Liegt das daran, dass noch kein Thema eröffnet wurde? - Konnte ich auch nicht. Naja, dann eben nicht! ;o)

Die Osterhasen sehen in diesem Jahr besonders putzig aus! Und dann auf der roten Decke fotografiert - wirklich zauberhaft!!!

Schade, dass wir nicht mal eben vorbei kommen können! Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit der Rasselbande!

Bis hoffentlich bald

Euer Paule & Anhang
#32 
Paul
08.04.2014
22:41

Das Foto hat er unterschlagen! Blöde Technik aber auch!

Angehängte Bilder:
#33 
Paula ( Fili )
18.06.2014
18:06

Unserer Paula geht es bestens.
Sie ist nach ihrer Läufigkeit noch ein bißchen scheinschwanger, aber davon merken wir überhaupt nichts.

Liebe Grüße aus dem sonnigen München

Angehängte Bilder:
#34 
Farina & Matteo
18.06.2014
18:26

.

Angehängte Bilder:
#35 
Falena (Leia)
18.06.2014
18:41

.

Angehängte Bilder:
#36 
Paula ( Fili )
03.09.2014
16:35



Diesen Sommer machten wir mit Paula Urlaub in einem wunderschönen Ferienhaus in Skallingen/Dänemark. Morgens stand Paula immer auf der Düne an der Terrasse und blickte auf die Ho-Bucht. Anfangs war ihr die Nordsee viel zu stürmisch, dann aber versuchte Paula tapfer, die Wellen zu fangen. Leider schmeckten die nach Salz! Bei Ebbe probierte sie Krabben und anderes Getier.

Liebe Grüße aus München


Vielen Dank für die schönen Bilder

Angehängte Bilder:
#37 
Elwood (Falcone)
04.11.2014
08:32

Hier ein paar neur Fotos von Elwood.

Der kleine Mann ist groß geworden und ich treffe ihn immer mal wieder auf Ausstellungen.
Ein hübscher, junger Mann.

Angehängte Bilder:
#38 
Paula
12.09.2015
23:13


Liebe Grüsse aus München.
Paulahatte einen schönen Sommer :-)

Angehängte Bilder:
#39 
Paula ( Fili )
22.10.2015
17:45


Ein sonniger Segeltag mit Paula auf dem Chiemsee!

Herzliche Grüße aus München

Angehängte Bilder:
#40 
Paula ( Fili )
27.01.2016
13:16

Wir hatten Schnee in München !!!
Ihr auch ???

Angehängte Bilder: