Unvergessen

 

Anfangs wollt ich fast verzagen

Und ich glaubt, ich trüg es nie

Und ich hab es doch getragen

Aber fragt mich nur nicht, wie?

Heinrich Heine


04.01.2013

Unser Enzo ist schon mal vorgegangen.

Leider mussten wir ihn gehen lassen.

Mein treuer Freund. Ich werde dich so vermissen.

Nach langer, schwerer Krankheit und vielen Arztbesuchen mußten wir den Kampf aufgeben. Eine sehr schwere Entscheidung, aber für unseren Dicken sicher die Beste.
Er wird uns so sehr fehlen. So einen Spinone gibt es nur einmal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

»Enzo«

Name:Andrea Dalla Valle Del Reno
Geschlecht: Rüde
Wurfdatum:18.08.2006
Gestorben:04.01.2013
Farbe:
weis/orange
Züchter: Ilka Kreft, Deutschland
Besitzer: Lars & Maria Püllenberg, Deutschland

Sonntag, 3. April 2011

So nah liegen Glueck , grosse Freude , Trauer und grosser Schmerz beieinander ...
Da haben wir uns am letzten Wochenende unheimlich ueber die Geburt von 9 wunderschoenen Welpen gefreut und nun sind es nur noch 5 ...
Nach einem harten Kampf mussten wir nacheinander vier kleine Spinoenchen gehen lassen. Trotz aller Muehe haben die kleinen Koerper die Belastungen einer schweren Durchfallerkrankung nicht ueberstanden ...

 

 

Bruna

Battista

Bionda

Bambina

wir werden sie nie vergessen ...

 

 

 

 

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.


Unser Benny hat heute, im April 2007 seine letzte Reise angetreten.Benn hat uns sechs Jahre begleitet, er war ein toller Hund und er führte sein Rudel.           

Leider hatte er Dackellähmung und große Schmerzen, so dass wir Ihn gehen lassen mussten.
Er ist in unseren Armen sanft in die andere Welt hinüber geglitten.
Er wird uns sehr fehlen.

            

 

 

 

»Benn«

Name: Benn vom Kämpendiek
Geschlecht: Rüde
Wurfdatum: 10.06.2001
Gestorben:22.04.2007
Farbe:
saufarben
Züchter: Agnes Breuers, Deutschland
Besitzer: Lars & Maria Püllenberg, Deutschland

   

 

Die Gegenwart ist die einzige Zeit die uns wirklich gehört.

 Blaise Pascal

Ivy ist heute Morgen , am 27.11.06 ganz plötzlich aus unserer Mitte gerissen worden. In Ihrer  Freude, über einen Besuch konnte sie nicht schnell genug die Treppe runter kommen, so das sie beim Tritt von der letzten Treppenstufe auf das Parkett so unglücklich Ausrutschte und mit  dem Genick auf den Schuhschrank knallte. Sie gab nicht mal mehr einen Laut von sich...              Der dünne Lebensfaden war zerrissen

Wir stehen unfassbar vor dem Unvermeidlichen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

»Ivy«

Name: Ivy vom Tollhaus
Geschlecht: Hündin
Wurfdatum: 23.11.2004
Gestorben:27.11.2006
Farbe:
weis, sandf., gestromter Mantel
Züchter: Brigitte & Joachim Döring, Deutschland
Besitzer: Lars & Maria Püllenberg, Deutschland